Ihr RAL-zertifizierter Partner für Graffitientfernung, Graffitischutz und Fassadenreinigung

Über uns

Wir sind ein zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen, dass sich auf die Entfernung von Graffiti, sowie den Schutz vor Graffiti spezialisiert hat. Durch unsere seit 1997 gesammelte Erfahrung können wir unseren Kunden unser gesamtes Know-how anbieten. Das Entfernen eines Graffitis hat schon lange nichts mehr mit Wurzelholzbürste und Lösemittel zu tun. Viele Geschädigte probieren anfangs selbst das Graffiti zu entfernen – doch dieses Vorhaben schlägt oft fehl. Jeder, der einen Graffitischaden zu verzeichnen hat, sollte sich so früh wie möglich professionelle Hilfe suchen. Mit der richtigen Technik, den richtigen Reinigungsmitteln und einer mehrjährigen Erfahrung bieten wir unseren Kunden stets die beste Lösung ihres Problems. Für jeden Untergrund und jede Farbe muss ein individuelles Vorgehen erarbeitet werden, um schließlich unserem geschädigten Kunden das beste Ergebnis präsentieren zu können. Nicht grundlos werben wir mit dem Slogan:

Unser Erfolg ist das Ergebnis
Himmelstreppe Gelsenkirchen
RAL-Gütezeichen

RAL-Zertifizierung

Bereits seit 2010 sind wir eines von wenigen RAL-zertifizierten Fachunternehmen im Bereich Graffitientfernung und Graffitischutz.

Als Mitglied der Gütegemeinschaft Anti-Graffiti e.V. verpflichten wir uns nach Regelwerk selbst zu gütegesicherten Dienstleistungen nach dem RAL Gütezeichen 841 bei der von uns durchgeführten Graffitientfernung und Graffitiprophylaxe.