Graffiticleaner GmbH Sachsen-Anhalt

Die Graffiticleaner GmbH ist ein seit 2009 inhabergeführtes Fachunternehmen aus der Graffitientfernungs-Branche mit Firmensitz in Dortmund. Bereits im Jahre 2010 wurde das Unternehmen von der Gütegemeinschaft Anti-Graffiti e.V. RAL-zertifiziert.

Anfang November 2010 wurde in Schönebeck (Elbe) in Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Maler-Fachbetrieb Olaf Müller die Graffiticleaner GmbH Niederlassung Magdeburg/Sachsen-Anhalt eröffnet. Zum 1. Juli 2012 wurden daraufhin die Geschäftsräume in Magdeburg bezogen. Seitdem können wir Ihnen unsere Dienstleistungen auch im Raum Sachsen-Anhalt aus nächster Nähe anbieten.

Da uns ein graffitifreies, positives Erscheinungsbild der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts sehr am Herzen liegt, wurde die Graffiticleaner GmbH ebenso Mitglied im Stadtmarketing „Pro Magdeburg“ e.V.

 

Graffiticleaner GmbH

Wasserkunststr. 98

39124 Magdeburg

Tel.: +49 (0) 391 59 81 06 50

Fax: +49 (0) 391 59 81 06 51